Kategorien

Letzte Beiträge

Infos

Meta

RSS-Feed Abo

Fun-Partner 11-20

eviltrash
zonx
sexy-spiele
Gibmirspass.com
tvsprueche
online-spiele-zocken
sinn-frei
funlinks24
megasinnlos
Dorfmatratze.com

Alle Partner

Partner werden

















































Ranking-Hits



Korrosionsschutz


« Ein kleiner Schnupfen | Main | Party »

Alkohol und Witze, der pure Fun

By admin | Januar 8, 2008

Warum steht im Wald ein Pils? - Weil die Tannen zapfen!

Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!

Noch mehr Witze…

Polizeikontrolle.
Der angetrunkene Fahrer säuselt:
“Ich habe nur Tee getrunken.”
Darauf der Polizist:
“Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille …

Ich rauche nicht, ich trinke nicht ich fluche nicht! Verdammt, jetzt ist mir die Kippe schon wieder ins Bierglas gefallen.

Sagt die Frau zum Mann:
„Trage ich meine Haare auf links, habe ich meine Tage, trage ich sie rechts habe ich schlechte Laune, wenn sie durcheinander sind kannst mit mir machen, was du willst!“ Da sagt der Mann: „Ich trinke morgens ein Jägermeister, ich mittags ein Jägermeister und abends trinke ich eine ganze Flasche, da ist mir egal wie deine Haare liegen!

“Aber Heinz, der Arzt hat dir doch verboten, beim Essen Alkohol zu trinken!”
“Du hast recht. Räum das Essen weg.”

„Ich habe gestern meinen Neffen
das erste mal getroffen.“ - „Und wie sieht er aus?“ - „Relativ klein, dickbäuchig, fast kahl, außerdem trinkt er unentwegt.“ - „Ach herrje! Wie alt ist der Mann denn?“ - „Etwas drei Monate!“

„Fritz, hol mir bitte eine Flasche Bier“, sagt der Vater zu seinem Sohn. “Ach Papi, ich bin um 5 verabredet.“ „Dann gehe du, Rita“, bittet er seine 16jährige Tochter. “Papi, gleich kommt Frank mit seiner neuen Schaltplatte…“ Sagt Lore die 12 jährige: “Papi, ärgere dich nicht! Geh einfach selbst und bring mir gleich`ne Packung Zigaretten mit.“

Was ist eklig? - Ein Schamhaar in einer Bloody Mary…

Zwei Männer trinken einige Whiskey
an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, “Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird”. Da meint der andere, “Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner”. Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. “Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen”. Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der Ihn ums Gebäude ins Fenster bläst. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. “Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein”. “Nein, sagt der Andere, ich mach es noch mal”. Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst Ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Voll entschlossen geht er nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9., 8.Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, “Weißt Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast”.

Gestern wollte ich ganz besonders
vorsichtig aus der Kneipe gehen, und da tritt mir so ein Idiot auf die Hand

Polizist: “Blasen Sie in das Röhrchen!”
Autofahrer: “Geht nicht. Ich habe Asthma.”
Polizist: “Kommen Sie mit zur Blutprobe!”
Autofahrer: “Geht nicht, bin Bluter.”
Polizist: “Dann gehen Sie auf dieser Linie!”
Autofahrer: “Geht nicht, bin betrunken.”

Frau Bösel ist sehr zornig.
So schön hat sie sich die Party vorgestellt, und jetzt ist ihr Mann total hinüber.
“Dass du dich nicht genierst. Vollkommen betrunken bist du!” zischt sie ihn wütend an.
“Ach, sei doch ruhig!” motzt Bösel. “Ich bin schon gestraft genug, dass ich dich doppelt sehe!”

Topics: Alkohol Witze |

Comments